Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Monika Kaiser

Hinweis: Der Name Monika Kaiser erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Monika Kaiser bei transcript

Monika Kaiser (Dr. phil.), Kunsthistorikerin und Kulturmanagerin, war bis 2013 Lehrbeauftragte für Kulturmanagement an der Hochschule Merseburg und arbeitet seitdem als freie Autorin, Kuratorin und Beraterin für Künstlerinnen und Künstler.

Monika Kaiser bei SingLiesel

Aus der Leidenschaft für Geschichten wurde der Beruf Buchhändlerin. Als Tagesmutter betreute und förderte Monika Kaiser neben der Erziehung der eigenen vier Kinder mit Begeisterung viele andere Kinder in ihrem Haushalt. Aus diesem Mitgefühl für Menschen wurde später dann der Beruf der Alltagsbegleitung. Monika Kaiser hat jahrelange Erfahrungen in der mobilen und stationären Betreuung dementiell Erkrankter und anderer Pflegebedürftiger gesammelt. Als Autorin und redaktionelle Mitarbeiterin bereichert sie seit April 2020 das Team von Mal-alt-werden.de.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



19 Treffer 1 2