Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Moritz Petz

Hinweis: Der Name Moritz Petz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Moritz Petz bei Schwarzkopf & Schwarzkopf

Udo Weigelt, geboren 1960 in Hamburg, studierte Germanistik und Geschichte. Seit 1998 hat er bei unterschiedlichen Verlagen um die 50 Kinderbücher veröffentlicht, die in 15 Sprachen übersetzt wurden. In Warten auf Frauen lässt er sein Alter Ego Moritz Petz zu Wort kommen: selbstkritisch, aber auch parteilich – und immer bemüht, die Sache mit Humor zu nehmen.

Moritz Petz bei NordSüd Verlag

Moritz Petz, alias Udo Weigelt, wurde 1960 in Hamburg geboren. Er studierte Geschichte und Germanistik. Udo Weigelt lebt heute als freier Autor am Bodensee und schreibt für Kinder wie für Erwachsene. Seine Bücher wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



34 Treffer 1 2 3 4