Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Moritz Schmid

Hinweis: Der Name Moritz Schmid erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Moritz Schmid bei DVA

Moritz Schmid, Jahrgang 1980, geborener Hamburger, ist Werbefotograf, seit 2009 international für namhafte Kunden tätig und ständig auf Reisen. Umso mehr genießt er es, freie Stunden in seiner Berliner Datsche zu verbringen. Seine Karriere begann er als Assistent führender Fotografen in Hamburg, Kapstadt, New York City und Paris. Seit 2009 lebt er in Berlin.

Moritz Schmid bei Prestel

Moritz Nicolaus Schmid, Jahrgang 1980, geborener Hamburger, ist Werbefotograf, seit 2009 international für namhafte Kunden tätig und ständig auf Reisen. Umso mehr genießt er es, freie Stunden im Wald zu verbringen. Seit 2009 lebt er in Berlin.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



14 Treffer 1 2