Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Mosho Maitreya

Hinweis: Der Name Mosho Maitreya erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Mosho Maitreya bei TWENTYSIX CRIME

Tantriker, Mystiker, Künstler, Autor, Liedermacher, Provokateur, Schauspieler, Bewusstseinsforscher sowie der Begründer des Institute of Awareness dem IOA. Schon als Kind erlebte er durch sein stark polarisierendes, motivierendes sowie sehr offen ausgeprägtes Talent der Kommunikation, klärende und orientierende Wirkung der eigenen Membran des Körpers und seines Ausdrucks dazu, der unwiderruflich auf sein gesamtes Umfeld sowie auf alle Felder der zwischenmenschlichen Interaktion einwirkte und so alle Ursachen dazu im eigenen Geist aufzeigte. Erst ein Autounfall mit beinahe tödlichem Ende im Alter von 21 Jahren spornte ihn an, sein ganzes Leben aus einer neuen bewussteren Perspektive zu überdenken und so Mosho Maitreya seine ganzen Sterne neu zu ordnen. Das eigene Bewusstsein stellt für ihn die wichtigste Brücke in ein vollkommen bewusstes und achtsames Leben dar. So wandte er sich ganz bewusst seiner Selbsterkenntnis durch den Dharma, das Dreifache Lotus-Sutra und die Lehren Buddhas, die Paradoxien des Zen Buddhismus, den methodischen Weg der Schauspielkunst, allen Lehren von Bhagwan Shree Rajneesh (Osho) und Sri Nisargadatta Maharaj zu. Sein Wirken durfte er seither in vielen Bereichen, wie Hoch-Politik, Marketing, Theater, Film und Fernsehen sowie unzähligen Massagen, Coachings und Seminaren erfolgreich unter Beweis stellen. Den Namen Mosho (Zauberer) Maitreya (liebender Freund) erhielt er von zwei indischen Ma Anands die in seinem Sein die Kraft erkannten, alle Wesen neu zu orientieren und alle Dämonen zu besiegen, um dadurch zusammen ins Nirvana einzugehen sowie keine Wiedergeburten mehr geschehen zu lassen, um alle Wesen dadurch für immer von all ihren Wünschen und ihrem Leiden zu befreien.

Mosho Maitreya bei TWENTYSIX

Mosho Maitreya Dharmalehrer, Tantriker, Mystiker, Künstler, Autor, Liedermacher, Provokateur, Bewusstseinsforscher sowie der Begründer des Institute of Awareness dem IOA. Schon als Kind erlebte er durch sein polarisierendes, motivierendes sowie stark ausgeprägtes Talent, die positiv orientierende Wirkung des Körpers und seiner Sprache, auf seine gesamte Umwelt, sowie das alle Ursachen dazu im eigenen Geist zu erleben sind. Ein Autounfall mit beinahe tödlichem Ende, im Alter von 21 Jahren, spornte ihn an, sein ganzes Leben aus einer neuen bewussteren Perspektive zu überdenken und so Mosho Maitreya seine ganzen Sterne neu zu ordnen. Das eigene Bewusstsein stellt für ihn die wichtigste Brücke hin, in ein vollkommen bewusstes und achtsames Leben dar. So wandte er sich ganz bewusst seiner Selbsterkenntnis durch den Dharma, das Dreifache Lotus-Sutra und die Lehren Buddhas, die Parodoxien des Zen Buddhismus, den methodischen Weg der Schauspielkunst, allen Lehren von Osho und Sri Nisargadatta Maharaj zu. Sein Wirken durfte er seither in vielen Bereichen, wie Politik, Marketing, Theater, Film und Fernsehen, sowie vielen Coachings und Seminaren erfolgreich unter Beweis stellen. Den Namen Mosho Maitreya erhielt er von zwei indischen Ma Anands die in seinem Sein die Kraft erkannten, alle Wesen neu zu orientieren und alle Dämonen zu besiegen, um dadurch zusammen ins Nirvana einzugehen, sowie keine Wiedergeburten mehr geschehen zu lassen, um alle Wesen dadurch für immer von all ihren Wünschen und ihrem Leiden zu befreien.


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



14 Treffer 1 2