Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Nadine Tannó

Nadine Tannó bei Spiegelberg Verlag

wurde in Baden (Schweiz) geboren. Seit ihrem Verkehrsunfall 1991 ist sie nach einem Schädelhirntrauma auf beiden Augen halbseitig erblindet. Seit sie denken kann, liebt sie die Kinder und war schon als Schulmädchen für die Kinderhüterin „vom Gässli“ in Rütihof-Baden bekannt. Alle Kinder liebten ihre Geschichten, die sie ihnen von Herzen erzählte. Heute liebt sie nebst ihren eigenen Kindern Pascal-Philip und Nicola-Leonie, ihren Langzeitpflegesohn Leonardo-David wie ihr Eigenes. Während nun 6 Jahren arbeitet sie mit ihrem Ehemann mit grosser Freude als Fachpflegefamilie und bei der Kriesenintervention als SOS-Familie. Geschichten schreiben scheint ihre Berufung zu sein. Vor allem Geschichten, die unter die Haut gehen, wie zum Beispiel: „Hallo, ich bin Nana“

letzte lieferbare Neuerscheinung: