Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ney Sceatcher

Hinweis: Der Name Ney Sceatcher erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ney Sceatcher bei Nova MD

Ney Sceatcher, Jahrgang 1996, lebt zusammen mit ihrem Kater Momo in der schönen Schweiz. Obwohl ihre Vorstellungskraft groß ist, kann sie sich ein Leben ohne Bücher gar nicht vorstellen. Die ersten Erfahrungen mit Geschichten sammelte sie, als ihre Großmutter ihr auf dem alten Dachboden aus Märchenbüchern vorlas. Schon damals wusste sie, dass sie später einmal Autorin werden möchte. Trotz erster Erfolge und Auszeichnungen auf der Seite Wattpad, arbeitet sie nun in der Immobilienbranche. Doch auch dort findet sie jeden Tag wieder neue Inspiration und sei es nur ein Gemälde eines neuen Mieters, das an einen verwunschenen Wald erinnert. Wenn sie nicht gerade Wohnungen vermietet oder nachts von ihrem Kater geweckt wird, schreibt sie an ihren eigenen Werken. Seit 2017 sind einige davon bei Verlagen veröffentlicht worden und inzwischen hat sie eine große Anzahl an Lesern gewonnen. Egal ob Buchmessen, Lesungen, Bloggertreffen oder Signierstunden, wann immer es geht, ist sie vor Ort. Eines ihrer Werke stand sogar auf der Midlist des Skoutz-Awardes.

Ney Sceatcher bei BoD – Books on Demand

Ney Sceatcher, geboren in der Schweiz, las schon immer gerne aufregende Bücher. Selbst zu schreiben begann sie bereits mit neun Jahren. Damals entstanden ihre Geschichten noch in kleinen Notizbüchern. Heute schreibt und veröffentlicht sie Geschichten über verborgene Welten, Städten in denen Menschen Masken tragen und tote Mädchen, die Briefe verteilen. Im Internet ist sie schon seit 2014 auf der Seite Wattpad aktiv. Bis jetzt hat sie dort unter dem Namen NeySceatcher sechs Bücher veröffentlicht und eine grosse Anzahl an Lesern gewonnen. Wenn sie nicht gerade schreibt oder Tieren hilft, reist sie in der Welt umher und träumt von aufregenden Abenteuern.

Ney Sceatcher bei Drachenmond Verlag GmbH

Ney Sceatcher, geboren in der Schweiz, las schon immer gerne aufregende Bücher. Selbst zu schreiben begann sie bereits mit neun Jahren. Damals entstanden ihre Geschichten noch in kleinen Notizbüchern. Heute schreibt und veröffentlicht sie Geschichten über verborgene Welten, Städten in denen Menschen Masken tragen und tote Mädchen, die Briefe verteilen. Im Internet ist sie schon seit 2014 auf der Seite Wattpad aktiv. Bis jetzt hat sie dort unter dem Namen NeySceatcher sechs Bücher veröffentlicht und eine große Anzahl an Lesern gewonnen. Wenn sie nicht gerade schreibt oder Tieren hilft, reist sie in der Welt umher und träumt von aufregenden Abenteuern.

Ney Sceatcher bei neobooks

Ney Sceatcher, geboren in der Schweiz, las schon immer gerne aufregende Bücher. Selbst zu schreiben begann sie bereits mit neun Jahren. Damals entstanden ihre Geschichten noch in kleinen Notizbüchern. Heute schreibt sie im Internet und ist schon seit 2014 auf der Seite Wattpad aktiv. Bis jetzt hat sie dort unter dem Namen NeySceatcher sechs Bücher veröffentlicht und eine große Anzahl an Lesern gewonnen. Wenn sie nicht gerade schreibt oder Tieren hilft, reist sie in der Welt umher und träumt von

Ney Sceatcher bei Zeilengold Verlag

Ney Sceatcher, 1996 geboren in der Schweiz, las schon immer gerne aufregende Bücher. Selbst zu schreiben begann sie bereits mit neun Jahren. Damals entstanden ihre Geschichten noch in kleinen Notizbüchern. Heute schreibt sie im Internet und ist seit 2014 auf der Seite Wattpad aktiv. Bis jetzt hat sie dort unter dem Namen NeySceatcher sechs Bücher veröffentlicht und eine große Anzahl an Lesern gewonnen. Wenn sie nicht gerade schreibt oder Tieren hilft, reist sie in der Welt umher und träumt von aufregenden Abenteuern..

Ney Sceatcher bei epubli

/


Ney Sceatcher bei Bookapi Verlag


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



20 Treffer 1 2