Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Nico Holonics

Hinweis: Der Name Nico Holonics erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Nico Holonics bei Silberfisch

Nico Holonics, geboren 1983 in Leipzig, studierte Schauspiel an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Berlin. Sein erstes Engagement erhielt er 2007 am Münchner Volkstheater bis er 2010 zu den Münchner Kammerspielen wechselte. Seit 2012 ist Holonics Ensemblemitglied am Schauspiel Frankfurt. Darüber hinaus arbeitet er regelmäßig in Fernseh- und Hörfunkproduktionen als Sprecher und ist als Dozent am Mozarteum in Salzburg und der HfMDK Frankfurt tätig.

Nico Holonics bei OSTERWOLDaudio

Nico Holonics, geboren 1983 in Leipzig, studierte Schauspiel an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Berlin. Sein erstes Engagement erhielt er 2007 am Münchner Volkstheater bis er 2010 zu den Münchner Kammerspielen wechselte. Seit 2012 ist Holonics Ensemblemitglied am Schauspiel Frankfurt. Darüber hinaus arbeitet er regelmäßig in Fernseh- und Hörfunkproduktionen als Sprecher und ist als Dozent am Mozarteum in Salzburg und der HfMDK Frankfurt tätig.

Nico Holonics bei Der Audio Verlag

Nico Holonics, geboren 1983 in Leipzig, ist Schauspieler und Hörbuchsprecher. Nach Stationen an Bühnen in Dresden und München war er lange am Schauspiel Frankfurt. Seit 2017 ist er Teil des Berliner Ensembles und Dozent an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch. Er wurde für seine Leistungen mit dem Bayerischen Kunstförderpreis ausgezeichnet.

Nico Holonics bei Der Hörverlag

Nico Holonics, geboren 1983 in Leipzig, absolvierte sein Schauspielstudium an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Berlin. Von 2007 bis 2010 war er am Münchner Volkstheater, ab 2010 an den Münchner Kammerspielen engagiert. Seit 2012 ist er Ensemblemitglied am Schauspiel Frankfurt. Für seine darstellerischen Leistungen wurde er mit dem Bayerischen Kunstförderpreis 2010 ausgezeichnet.

Nico Holonics bei speak low

Nico Holonics studierte an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Berlin. Darauf folgten Engagements am Münchner Volkstheater und den Münchner Kammerspielen. Er ist in zahlreichen Hörbuch- und Hörspielproduktionen vertreten sowie oft als Stimme in Rundfunk und Fernsehen zu hören. Darauf folgten Engagements am Münchner Volkstheater und den Münchner Kammerspielen. »Angsttier« ist seine erste Zu- sammenarbeit mit speak low.

Nico Holonics bei Atrium Verlag AG

„Nico Holonics, geboren 1983 in Leipzig, absolvierte sein Schauspielstudium an der Hochschule der Schauspielkunst »Ernst Busch« Berlin. Sein erstes Engagement zog ihn 2007 ans Münchner Volkstheater. 2010 wechselte Holonics an die Münchner Kammerspiele. Für seine darstellerischen Leistungen wurde er 2010 mit dem Bayerischen Kunstförderpreis ausgezeichnet. Von 2012 bis 2017 war er Ensemblemitglied am Schauspiel Frankfurt, seit der Spielzeit 2017/18 gehört er zum Berliner Ensemble.“


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



44 Treffer 1 2 3 4 ...