Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Nico Salfeld

Hinweis: Der Name Nico Salfeld erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Nico Salfeld bei Papierfresserchens MTM-Verlag

Person Nico Salfeld
Nico Salfeld wurde 1996 in Gladbeck geboren und besuchte dort das Heisenberg Gymnasium, wo er 2014 sein Abitur machte. Seit Oktober 2014 studiert er an der Ruhr-Universität Bochum Germanistik und Philosophie auf Lehramt. Bereits seit seinem zehnten Lebensjahr verfasst er Gedichte und Kurzgeschichten. Sein Interesse am Schreiben wuchs, nachdem er 2006 während einer Hirntumoroperation einen Schlaganfall erlitt und seitdem an einer spastischen Halbseitenlähmung leidet. Zudem ist er neuerdings als Kabarettist tätig.

Nico Salfeld bei Papierfresserchens MTM-Verlag - Herzsprung-Verlag

Person Nico Salfeld
Nico Salfeld wurde 1996 in Gladbeck geboren und besuchte dort das Heisenberg Gymnasium, wo er 2014 sein Abitur machte. Seit Oktober 2014 studiert er an der Ruhr-Universität Bochum Germanistik und Philosophie auf Lehramt im 3. Semester. Bereits seit seinem zehnten Lebensjahr verfasst er Gedichte und Kurzgeschichten. Sein Interesse am Schreiben wuchs, nachdem er 2006 während einer Hirntumoroperation einen Schlaganfall erlitt und seitdem an einer spastischen Halbseitenlähmung leidet. Zudem ist er neuerdings als Kabarettist tätig. Sein erstes Programm trägt den Titel „Willkommen an Bord“.