Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Nikolaus de Palézieux

Hinweis: Der Name Nikolaus de Palézieux erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Nikolaus de Palézieux bei Matthes & Seitz Berlin

Nikolaus de Palézieux, 1950 in Zürich geboren, ist Autor und Übersetzer. Zuletzt bei Matthes & Seitz Berlin: Wagner. Das Dunkle von Mario Bortolotto.

Nikolaus de Palézieux bei Hanser, Carl

Nikolaus de Palézieux, 1950 in Zürich geboren, ist Autor und Übersetzer. Er übertrug u.a. Steve Brusatte, Charles King und Liesl Clark ins Deutsche.

Nikolaus de Palézieux bei Ullstein Buchverlage

Nikolaus de Palézieux studierte Musik- und Kunstgeschichte. Er arbeitete lange für den Rundfunk und veröffentlichte eigene Bücher zur Musikgeschichte, die auch übersetzt wurden. Er gewann den Hamburger Übersetzerpreis 2007.

Nikolaus de Palézieux bei Propyläen Verlag

Nikolaus de Palézieux studierte Musik- und Kunstgeschichte. Er arbeitete lange für den Rundfunk und veröffentlichte eigene Bücher zur Musikgeschichte, die auch übersetzt wurden. Er gewann den Hamburger Übersetzerpreis 2007.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



68 Treffer 1 2 3 4 ...