Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Nils Frenzel

Hinweis: Der Name Nils Frenzel erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Nils Frenzel bei Periplaneta

Um der Eintönigkeit seines Germanistikstudiums zu entfliehen und um sein bereits bezahltes Semester-Ticket auszunutzen, stellte sich Nils Frenzel erstmals 2011 auf eine Poetry Slam Bühne. Inzwischen war er Teilnehmer bei den deutschsprachigen Meisterschaften, beim NRW-Slam in Essen und 2014 schließlich Finalist der bayrischen Meisterschaften in Fürth. Er studierte hoch motiviert Medienwissenschaft & Medienpraxis in Bayreuth und gründete dort die Lesebühne “Sübtext“. Er moderierte im Campus TV, schreibt Drehbücher und führt Regie. Mittlerweile macht er seinen Master in Medienwissenschaft in Bonn. www.nilsfrenzel.de

Nils Frenzel bei riva

Person Nils Frenzel
Nils Frenzel, geboren 1991 in Bonn, ist ein deutscher Autor und Journalist. Er schreibt u. a. für »ZEIT Campus«, die »WELT«, »WELT AM SONNTAG«, »Vice« und den »Musikexpress«. Als Ghostwriter veröffentlichte er mehrere Bücher. Frenzel wohnt in Bonn und Köln.


Nils Frenzel bei Komplett-Media


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



21 Treffer 1 2 3