Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Nils Guse

Hinweis: Der Name Nils Guse erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Nils Guse bei Waxmann

Nils Guse (*1979 in Halle an der Saale) studierte Internationales Management in den USA, Deutschland und den Niederlanden. An der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg erwarb er sein Diplom mit einer Arbeit über die gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen. Anschließend folgten das Studium der Psychotherapiewissenschaft und die Ausbildung zum Psychotherapeuten (Individualpsychologie) an der Sigmund Freud PrivatUniversität Wien. Als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Zukunftspsychologie und Zukunftsmanagement (IZZ) richtet sich sein Forschungsinteresse auf die Etablierung einer psychologischen und psychotherapiewissenschaftlichen Zukunftsforschung. Er promoviert vor diesem Hintergrund über „Absichtsgeleitete Selbstveränderungsprozesse im Rahmen persönlicher Zukunftsgestaltung“.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinung: