Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Nina Hunter

Hinweis: Der Name Nina Hunter erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Nina Hunter bei LYX

Nina Hunter wurde 1982 in Duisburg geboren. Während ihres Studiums begann sie zu schreiben und hat seither unter Pseudonym mehrere Romane und Kurzgeschichten veröffentlicht.

Nina Hunter bei Feelings

Nina Hunter wurde 1982 im Ruhrgebiet geboren und wuchs dort auf. Schon früh schrieb sie Geschichten rund um die große Liebe. Später wurden ihre Bücher nicht nur romantischer, sondern auch erotischer. Heute arbeitet sie als freie Schriftstellerin und schreibt Bücher über das Herzklopfen und erotische Begegnungen, in denen das Geschlecht keine Rolle spielt. Sie lebt mit ihrem Mann und einem Haufen Reiseführern in Berlin.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



25 Treffer 1 2 3