Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Nina Ponath

Hinweis: Der Name Nina Ponath erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Nina Ponath bei Schwarzkopf & Schwarzkopf

Nina Ponath, Jahrgang 1988, hat schon während der Schulzeit mit dem Schreiben humorvoller Texte begonnen. Derzeit studiert die Norddeutsche Französisch, Philosophie und Italienisch an der Universität Hamburg. Nachdem im Herbst 2011 ihr Buch »Au-pair« mit 33 wahren Geschichten über das Kinderhüten in der Fremde erschienen ist, gibt sie nun ihr Belletristikdebüt.

Nina Ponath bei Eden Books - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Nina Ponath, geboren 1988, hat ihren Master-Abschluss in Französisch und Philosophie gemacht und arbeitet heute in Hamburg als Texterin. Da sie schon während ihrer Suche nach dem Traumprinzen bereits Bücher geschrieben hat, lag es nahe, nun auch ihre Tinder-Liebesgeschichte aufzuschreiben, um zu zeigen, dass es tatsächlich nicht nur Frösche in dieser Welt gibt!


letzte lieferbare Neuerscheinungen: