Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Noah Fitz

Hinweis: Der Name Noah Fitz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Noah Fitz bei Kampenwand

Seit Jahren gehört Noah Fitz zu den beliebtesten Thriller-Autoren im deutschsprachigen Raum. Mit den bisher erschienen Werken konnte er die Top Platzierungen in den Bestsellerlisten erreichen und die Leser mit seinen spannenden Büchern begeistern. Noah Fitz schreibt nicht nur Thriller, genau das macht ihn als Autor so außergewöhnlich. Und das sagt Noah Fitz über seine Arbeit: Ein Buch zu schreiben, ist wie einen Film zu drehen, nur findet das Kino in den Köpfen der Leser statt und nicht auf der Leinwand; genau das ist am Schreiben so faszinierend für mich.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



13 Treffer 1 2