Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Norbert Bertelsbeck

Hinweis: Der Name Norbert Bertelsbeck erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Norbert Bertelsbeck bei epubli

Norbert Bertelsbeck, Jahrgang 1951 und Dipl. Sozialwissenschaftler, war in der Erwachsenenbildung tätig. Er hat drei Bücher zum Thema partnerschaftliches Beziehungskonzept veröffentlicht. Unter einem Pseudonym hat er mit seiner Frau eine Biographie über seine Mutter mit dem Titel '„Ich habe so viel zu erzählen ...“. Von Luxemburg ins Ruhrgebiet – eine Lebensgeschichte', in Form eines Interviews, verfasst. Ein weiteres Werk mit dem Titel 'Die Handlungstheorie von Kurt Lewin und deren Weiterentwicklung' beschäftigt sich mit einem motivationspsychologischen Thema. Eine weitere Veröffentlichung unter dem Titel 'Sozialwissenschaftliche Erklärung der Judenvernichtung' behandelt ein historisches Ereignis. Sein letztes Werk beschäftigt sich mit einer Kurzbiographie von Max Weber.


weitere Personen


Marianne Wischmeier-Bayer ×