Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Norbert Bicher

Hinweis: Der Name Norbert Bicher erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Norbert Bicher bei Dietz, J.H.W., Nachf.

Norbert Bicher, geb. 1951, Journalist, war u.a. Parlamentskorrespondent der Westfälischen Rundschau, wurde 1998 Pressesprecher der SPD-Bundestagsfraktion, danach Sprecher des SPD-Fraktionsvorsitzenden und 2002 des Bundesverteidigungsministers Peter Struck.

Norbert Bicher bei Dietz, J H

Norbert Bicher, geb. 1951, Journalist, war u.a. Parlamentskorrespondent der Westfälischen Rundschau, wurde 1998 Pressesprecher der SPD-Bundestagsfraktion, danach Sprecher des SPD-Fraktionsvorsitzenden und 2002 des Bundesverteidigungsministers Peter Struck.


Norbert Bicher bei epubli


letzte lieferbare Neuerscheinungen: