Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Norbert Pautner

Hinweis: Der Name Norbert Pautner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Norbert Pautner bei Pattloch Geschenkbuch

Norbert Pautner zeichnet, seit er einen Stift halten kann. Nach einigen beruflichen Umwegen illustriert er nun vor allem Bücher für Kinder - und jung gebliebene Erwachsene.

Norbert Pautner bei Allegria

Person Norbert Pautner
Norbert Pautner zeichnet, seit er einen Stift halten kann. Als selbstständiger Autor und Illustrator lebt und arbeitet er in Berlin. Die Bandbreite seiner Werke reicht dabei von Tangram-Knobeleien bis zum illustrierten Buch für jung gebliebene Erwachsene.

Norbert Pautner bei Groh

Norbert Pautner zeichnet, bastelt und knobelt, seit er einen Stift halten und die Kontobücher seines Vaters vollkritzeln konnte. Nach einem Studium der Sinologie, Japanologie und irgendwie auch Kunstgeschichte kam dann noch ein bisschen Schreiberei dazu. Heute arbeitet er als Autor und Illustrator in Berlin. Kreativer Zeitvertreib jedweder Art ist zu einem roten Faden bei allem geworden, was er macht.

Norbert Pautner

Norbert Pautner zeichnet, bastelt und knobelt seit er einen Stift halten und die Kontobücher seines Vaters vollkritzeln konnte. Nach einem Studium der Sinologie, Japanologie und irgendwie auch Kunstgeschichte kam dann noch ein bisschen Schreiberei dazu. Heute arbeitet er als Autor und Illustrator in Berlin. Kreativer Zeitvertreib jedweder Art ist zu einem rotem Faden bei allem geworden, was er macht.

Norbert Pautner bei Bassermann

Norbert Pautner zeichnet und malt, seit er einen Stift halten kann. Nachdem er Chinesisch gelernt und viele andere spannende Sachen erlebt hat, macht er heute das, was er schon als Kind am liebsten getan hat: Bilder, Basteln, Bücher.

Norbert Pautner bei Christophorus Verlag

Norbert Pautner zeichnet und malt, seit er einen Stift halten kann. Nachdem er Chinesisch gelernt und viele andere spannende Sachen erlebt hat, macht er heute das, was er schon als Kind am liebsten getan hat: Bilder, Basteln, Bücher. Heute lebt und arbeitet er als selbstständiger Autor und Illustrator in Berlin.

Norbert Pautner bei Christophorus

Norbert Pautner zeichnet und malt, seit er einen Stift halten kann. Nachdem er Chinesisch gelernt und viele andere spannende Sachen erlebt hat, macht er heute das, was er schon als Kind am liebsten getan hat: Bilder, Basteln, Bücher. Heute lebt und arbeitet er als selbstständiger Autor und Illustrator in Berlin.

Norbert Pautner bei Frech

Norbert Pautner zeichnet und malt, seit er einen Stift halten kann. Nach einem Studium der Sinologie, Japanologie und Kunstgeschichte lebt und arbeitet er heute als selbstständiger Autor und Illustrator in Berlin. Er ist der festen Überzeugung, dass jeder kreativ sein kann, getreu dem Motto: „Zeichnen, Malen, Basteln: Wenn’s Spaß macht, kann’s jeder!“

Norbert Pautner bei Loewe

Norbert Pautner zeichnet und malt, seit er einen Stift halten kann. Nach einem Studium der Sinologie, Japanologie und Kunstgeschichte lebt und arbeitet er heute als selbstständiger Autor und Illustrator in Berlin. Er ist der festen Überzeugung, dass jeder kreativ ist, getreu dem Motto: „Zeichnen, Malen, Basteln: Wenn’s Spaß macht, kann’s jeder!“

Norbert Pautner bei gondolino

Norbert Pautner zeichnet und malt, seit er einen Stift halten kann. Nach einem Studium der Sinologie, Japanologie und Kunstgeschichte lebt und arbeitet er heute als selbstständiger Autor und Illustrator in Berlin. Er ist der festen Überzeugung, dass jeder kreativ ist, getreu dem Motto: „Zeichnen, Malen, Basteln: Wenn’s Spaß macht, kann’s jeder!“

Norbert Pautner bei Edition Michael Fischer / EMF Verlag

Norbert Pautner stammt aus Bremen. Schönes Wetter gibt’s da selten. Darum war es ganz gut, dass sein Vater Buchhalter war, denn so war immer was zum Basteln im Haus: Aktendeckel, Büroklammern, Kontobücher, Buntstifte ... Heute ist er ein erfolgreicher Autor und Produzent zahlreicher Kinderbücher und macht das, was er schon immer machen wollte: Bilder, Basteln, Bücher.


weitere Personen


274 Treffer 1 2 3 4 ...