Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Olaf Lahayne

Hinweis: Der Name Olaf Lahayne erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Olaf Lahayne bei Edition Paashaas Verlag EPV

Person Olaf Lahayne
Lahayne, Olaf Geboren und aufgewachsen in Niedersachsen, lebt der Autor heute in Wien, wo er als Wis-senschaftler an der TU tätig ist. Er veröffentlichte Artikel, ein Sachbuch sowie ca. 150 Kurzgeschichten aus so ziemlich allen Genres in Anthologien und Zeitschriften. Einige Sammlungen wurden gesondert als E-Books oder Print-Bücher veröffentlicht.

Olaf Lahayne bei neobooks

Geboren und aufgewachsen in Niedersachsen, lebt der Autor seit 1997 in Wien, wo er als Wissenschaftler tätig ist. Seit 2008 veröffentlichte er ca. 40 Kurzgeschichten in Anthologien und Zeitschriften. Der Autor bedient jedes Genre, wobei eine Tendenz zu humorvollen bis bissig-satirischen Themen festzustellen ist.

Olaf Lahayne bei BoD – Books on Demand

Geboren und aufgewachsen in Niedersachsen, lebt der Autor seit 1997 in Wien, wo er als Wissenschaftler an der Technischen Universität tätig ist. Seit 2008 veröffentlichte er ein Sachbuch, Zeitungsartikel sowie ca. 80 Kurzgeschichten aus so ziemlich allen Genres in Anthologien und Zeitschriften wie Podium, Mosaik, Exodus und anderen. Fünf Sammlungen dieser Geschichten wurden auch gesondert als E-Books und teilweise als Print-Buch veröffentlicht.

Olaf Lahayne bei V&R unipress

Dr. Olaf Lahayne, Physiker, ist Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Technischen Universität Wien.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



38 Treffer 1 2 3 4