Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Olaf Nollmeyer

Hinweis: Der Name Olaf Nollmeyer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Olaf Nollmeyer bei GABAL

Olaf Nollmeyer (Oldenburg) absolvierte ein Schauspielstudium an der Folkwang Hochschule Essen, anschließend Fortbildungen in Alexander Technik, Feldenkrais und funktionalem Stimmtraining. Seit 1994 unterrichtet und coacht er Schauspieler, Sänger, Sprachheilpädagogen, Lehrer, Präsentatoren und Manager im Einzelunterricht, an Theater und Oper, an Volkshochschulen und in Bildungsurlauben. Seine Unterrichtssprachen sind Deutsch, Englisch und Italienisch. Außer in Seminaren kann man Olaf Nollmeyer auch im eigenen Theaterzelt oder in Gastspielen erleben. Er ist Gewinner des Bühnenpreises Augsburg 2003.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: