Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ole Helmhausen

Hinweis: Der Name Ole Helmhausen erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ole Helmhausen bei DuMont Reiseverlag

Ole Helmhausen lebt im kanadischen Montréal, von wo er hautnah verfolgen kann, was in den Neuengland-Staaten geschieht. So liegen Vermont und New Hampshire gleich vor seiner Haustür - Grund genug für den Reisejournalisten, diese Staaten häufig zu besuchen, sodass er die Region wie seine Westentasche kennt.

Ole Helmhausen bei MAIRDUMONT

Der Journalist Ralf Johnen fürchtete schon, er sei in Palm Beach in eine Polizeikontrolle geraten. Er folgte anderen Verkehrsteilnehmern in die Einfahrt eines Luxusanwesens – um festzustellen, dass die Cops ihn zu einer Charity-Veranstaltung örtlicher Millionäre geleitet hatten. Seitdem meidet er den Ort und paddelt lieber durch die Mangroven Floridas. Krokodile und Alligatoren sind deutlich weniger gefräßig!


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



159 Treffer 1 2 3 4 ...