Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Oliver Grimm

Hinweis: Der Name Oliver Grimm erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Oliver Grimm bei Frohmann

Oliver Grimm schreibt beruflich. Privat schreibt er ins internet, weil das alle machen. Er fotografiert. Das machen nicht alle, aber ihm macht es Spaß. Als seine Mutter ihn gebar, meinte sie: »Der ist ja süß.« Eine Handvoll Menschen meint das noch heute, aber jeder kann sich irren. Oliver Grimm lebt in Berlin, was ihm mancher zum Vorwurf macht.

Oliver Grimm bei Wachholtz

Dr. Oliver Grimm ist seit 2008 am Zentrum für Baltische und Skandinavische Archäologie (ZBSA) in Schleswig tätig. Schwerpunkt auf Nordeuropa für die Zeit vom 1.-15. Jh.n.Chr. Veranstalter unterschiedlicher Workshops am ZBSA, in Zusammenarbeit mit anderen, darunter einer zur Jagdgeschichte in Nord- und Mitteleuropa allgemein und zwei weitere zu Falknerei und ihrer Geschichte, in sehr breit gefächerter Form für Europa und darüber hinaus.  


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



13 Treffer 1 2