Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Oliver Koch

Hinweis: Der Name Oliver Koch erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Oliver Koch bei Rheinwerk

Prof. Dr. Oliver Koch ist Dekan des Hochschulbereiches IT-Management, Direktor des Institute of Management & Information Systems (mis) sowie Professor für Wirtschaftsinformatik an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management. Er forscht am Institut mis im Rahmen der Forschungsgruppe RPA, insbesondere in den Bereichen Cognitive/Intelligent RPA sowie komplexe, parametrisierbare Bot-Strukturen. Parallel ist er seit 1991 als Geschäftsführer der CTI CONSULTING in nationalen und internationalen Beratungsprojekten tätig, wobei sein Schwerpunkt auf den Themen SAP Business Workflow, Prozessautomatisierung und Prozessmanagement liegt. Bei der CTI CONSULTING ist er zudem fachlicher Leiter des Competence Center RPA und u.a. für die Integration von KI und RPA verantwortlich. Prof. Dr. Oliver Koch wirkte sowohl in der Wirtschaft als auch in der Wissenschaft als Beirat und Gutachter, u.a. in einer Expertenkommission des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) mit. Beim Wirtschaftsrat Deutschland ist er Mitglied der Landesfachkommission Digitalisierung.

Oliver Koch bei Verlag Herder

Oliver Koch wurde 1972 geboren und ist seit 2013 Referent für Weltanschauungsfragen am Zentrum Oekumene der Evangelischen Kirche Hessen und Nassau und der Evangelischen Kirche Kurhessen-Waldeck.

Oliver Koch bei Edel Books - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Oliver Koch studierte Soziologie und gibt nach langjähriger Betätigung als Bassist der Band Tomte seit Anfang 2009 das vierteljährlich erscheinende Printmagazin OPAK heraus, das sich mit kulturellen und politischen Themen beschäftigt. Er verfasst u. a. regelmäßig Beiträge für die Publikationen Jungle World und Musikexpress und organisiert Kulturveranstaltungen in Berlin und Hamburg

Oliver Koch bei Meiner, F

Oliver Koch ist wissenschaftlicher Mitarbeiter im Akademievorhaben »Friedrich Heinrich Jacobi: Briefwechsel. Text – Kommentar – Wörterbuch Online« an der Sächsischen Akademie der Wissenschaften zu Leipzig.

Oliver Koch bei epubli

Nach der ersten Geschichte mit 12 und dem ersten Roman mit 16 war klar: Schreiben ist mein Leben. Deshalb machte ich es als Texter zu meinem Beruf - und mit dem Schreiben von Kurzgeschichten, Erzählungen und Romanen zu meiner Leidenschaft. In und um Karlsruhe nahm ich seit 1999 an zahllosen Lesungen teil und bin auch mit meinem Blog schreibend unterwegs: www.gedankenzirkus.de. „Dickhäuter“ ist mein bislang letzter beendeter Roman.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



89 Treffer 1 2 3 4 ...