Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Oliver Pautsch

Hinweis: Der Name Oliver Pautsch erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Oliver Pautsch bei auditorium maximum in Wissenschaftliche Buchgesellschaft (WBG)

Oliver Pautsch, geb. 1965, ist Spezialist für Flügel- und Klaviertransporte und schreibt Romane und Drehbücher.

Oliver Pautsch bei auditorium maximum

Oliver Pautsch, geb. 1965, ist Spezialist für Flügel- und Klaviertransporte und schreibt Romane und Drehbücher.

Oliver Pautsch bei BoD – Books on Demand

Oliver Pautsch, 1965 in Hilden geboren, lernte in Solingen laufen, ging in Hilden zur Schule und studierte in Düsseldorf. Er wohnte und arbeitete lange Jahre in Köln. Heute lebt der Autor mit seiner Frau und drei Kindern wieder in Hilden. Wenn er behauptet, die Region besser als den Inhalt seiner Schreibtischschublade zu kennen, kann man ihm ruhig Glauben schenken. Der Autor hat in der Region viele Jahre lang Klaviere und Flügel transportiert. Das tut er noch heute manchmal – falls er nicht gerade Romane oder Drehbücher schreibt. Der Autor freut sich über einen Besuch seiner Heimseite: www.pautsch.net

Oliver Pautsch bei Arena

Oliver Pautsch, 1965 in Hilden geboren, lernte in Solingen laufen, ging in Hilden zur Schule und studierte in Düsseldorf. Er ist Spezialist für Flügel- und Klaviertransporte und schreibt Romane und Drehbücher.

Oliver Pautsch bei Carlsen

Jahrgang 1965, hat Germanistik und Medienwissenschaften in Düsseldorf studiert. Er ist freier Schriftsteller und Drehbuchautor und lebt in Köln. Neben Theaterstücken und Kurzgeschichten hat er Drehbücher für verschiedene Krimiserien geschrieben.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



47 Treffer 1 2 3 4 ...