Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Oliver Stoll

Hinweis: Der Name Oliver Stoll erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Oliver Stoll bei tredition

Person Oliver Stoll
Oliver Stoll wurde im Jahr 1985 geboren und arbeitet als Diplom-Ingenieur in der Automobilbranche im Bereich Forschung & Entwicklung. Ergänzend zu seinem technischen Universitätsstudiengang absolvierte er ein betriebswirtschaftliches Fachstudium. Sein in jungen Jahren immer schon vorhandenes großes Interesse am Vermögensaufbau und an Investitionen in Kapitalmärkte motivierte ihn, sein Wissen mit „FINANZAUSDAUER“ auch jungen Leserinnen und Lesern zugänglich zu machen.

Oliver Stoll bei Oliver Stoll Sportpsychologie

Person Oliver Stoll

weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



55 Treffer 1 2 3 4 ...