Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Oliver Tanzer

Hinweis: Der Name Oliver Tanzer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Oliver Tanzer bei Goldmann

Oliver Tanzer, Jahrgang 1967, ist leitender Redakteur der Wochenzeitung Die Furche. Er war mehrere Jahre Korrespondent des ORF bei der Europäischen Union in Brüssel udn arbeitete zuvor als Redakteur für Der Standard und profil.

Oliver Tanzer bei Hanser, Carl

Oliver Tanzer, Jahrgang 1967, ist leitender Redakteur der Wochenzeitung „Die Furche“. Er war langjähriger Korrespondent des ORF bei der Europäischen Union in Brüssel und arbeitete zuvor als Redakteur für „Der Standard“ und „Profil“.

Oliver Tanzer bei Molden Verlag in Verlagsgruppe Styria GmbH & Co. KG

Oliver Tanzer, geboren 1967, ist leitender Redakteur der Wochenzeitung „Die Furche“. Er war langjähriger Korrespondent des ORF bei der Europäischen Union in Brüssel und arbeitete zuvor als Redakteur für „Der Standard“ und „profil“.


weitere Personen


Josef Taus ×