Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Pascal Becker

Hinweis: Der Name Pascal Becker erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Pascal Becker bei BoD – Books on Demand

Mein Name ist Pascal Becker, bin im März des Jahres 1978 in Ottweiler geboren. Ich hatte in früher Kindheit schon sehr viel Spass am Kochen.Trotzallem habe ich den Beruf als Koch nicht gewählt. Tischler war damals meine Berufung. Jedoch in meiner Freizeit erlang das kochen einen immer größer werdenden Stellenwert.Durch Jahrelanges Experimentieren entsanden einzigartige Rezepte.Vor einiger Zeit bin ich auf den Geschmack der Chili gekommen. So wurden dann auch nach und nach Rezepte mit einem gewissen Schärfegrad verfeinert.Um meiner Zettelwirtschaft ein Ende zu bereiten,entschloss ich mich dazu meine Rezepte in einem Buch zu verewigen und Euch zur Verfügung zu stellen.Das Projekt nahm seinen Lauf.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinung:



Maximilian Vlg ×