Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Patrick Spät

Hinweis: Der Name Patrick Spät erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Patrick Spät bei Verlag Karl Alber

Patrick Spät, wurde 1982 in Mannheim geboren. Er studierte Philosophie, Soziologie und Neuere Deutsche Literaturgeschichte in Mannheim, Leipzig und Freiburg. Im Juni 2010 hat er seine Promotion an der Universität Freiburg abgeschlossen. Seitdem lebt er als freier Autor in Berlin.

Patrick Spät bei Alber, K

Patrick Spät, wurde 1982 in Mannheim geboren. Er studierte Philosophie, Soziologie und Neuere Deutsche Literaturgeschichte in Mannheim, Leipzig und Freiburg. Im Juni 2010 hat er seine Promotion an der Universität Freiburg abgeschlossen. Seitdem lebt er als freier Autor in Berlin.

Patrick Spät bei Rotpunktverlag

Patrick Spät, geboren 1982, Studium der Philosophie, Soziologie und Literaturgeschichte in Mannheim, Leipzig und Freiburg. 2010 Promotion in Philosophie an der Universität Freiburg. Spät lebt als freier Autor und Journalist (u. a. für Telepolis, Spektrum der Wissenschaft und Zeit Online) in Berlin. Im Rotpunktverlag erschienen: Und, was machst du so? Fröhliche Streitschrift gegen den Arbeitsfetisch (2. Auflage 2014).

Patrick Spät bei epubli

Patrick Spät, geboren 1982, hat 2010 in Philosophie an der Universität Freiburg promoviert. Er lebt als freier Buchautor und Comicszenarist in Berlin.

Patrick Spät bei Edition Moderne

* 1982 in Mannheim, lebt als freier Autor und Lektor in Berlin. Er studierte Philosophie, Soziologie und Literaturgeschichte in Mannheim, Leipzig und Freiburg. 2010 promovierte er in Philosophie an der Universität Freiburg. Als Autor beschäftigt er sich vor allem mit historischen und gesellschaftspolitischen Themen. 2019 erschien „Der König der Vagabunden“ (zusammen mit Beatrice Davies) bei Avant.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



16 Treffer 1 2