Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Paul Eiselsberg

Hinweis: Der Name Paul Eiselsberg erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Paul Eiselsberg bei edition a

DDr. Paul Eiselsberg, Jahrgang 1977, ist Senior Research Director und Prokurist am Markt- und Meinungsforschungsinstitut IMAS International in Linz. Als promovierter Jurist und Sozial- und Wirtschaftswissenschafter betreut er neben der gesellschaftspolitischen Forschung Unternehmen bei Positionierung und Image im In- und Ausland. Er publiziert regelmäßig den IMAS-Report, der unter anderem Einkaufsverhalten, Wertewelten und Einstellungen der österreichischen Bevölkerung analysiert. Er unterrichtete unter anderem an der Johannes Kepler Universität Linz und an der Fachhochschule Oberösterreich.


Paul Eiselsberg bei Trauner Verlag


letzte lieferbare Neuerscheinungen: