Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

nach "Medientyp" filtern

Bücher (101)
eBooks (11)

Person Paul Müller

Hinweis: Der Name Paul Müller erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Paul Müller bei epubli

Ich habe vor 2 Jahren die Idee gehabt; ein Buch zu schreiben, nachdem ich nach einem Arbeitsunfall Anfang 2014 nicht mehr als Hausmeister arbeiten konnte. Vorher habe ich immer als Handwerker gearbeitet. Nun möchte ich als Buchautor arbeiten und habe von daher eine Geschichte geschrieben über meine Erlebnisse mit meiner Familie, die mich immer schlecht behandelt haben und von daher der Buchtitel ,,Die Feinde in meiner Familie“. Ich schreibe gerade an einem 2. Teil ,,Meine EX-Meine Feindin-der Kampf um meine Kinder. Eine wahre Geschichte“

PAUL MÜLLER bei neobooks

Die eigene Familie sollte ein Ort der Zuflucht und Geborgenheit sein, an dem man zur Ruhe kommt und bedingungslos geliebt wird. Doch die Autobiographie ,,Die Feinde in meiner Familie" von Paul Müller zeigt, dass dies für einige Menschen nicht der Fall ist. In Pauls Familie ist sogar das Gegenteil der Fall. Sie drangsaliert IHN seit seiner Kindheit, er scheint vom Unglück verfolgt zu sein. Selbst im Erwachsenenalter geht es ihm nicht besser, Seine erste Ehefrau und deren Vater übernehmen die Roll

Paul Müller bei tredition

Autorenname Paul Müller ist ein Pseydonym. Richtiger Name ist, wie bei der Registrierung, Rene Schauer.

Paul Müller

Autorenname Paul Müller ist ein Pseydonym. Richtiger Name ist, wie bei der Registrierung, Rene Schauer.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



117 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...

117 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...