Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Paul Murray

Hinweis: Der Name Paul Murray erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Paul Murray bei Ullstein Taschenbuch Verlag

Paul Murray, geboren 1975, studierte Englische Literatur und Creative Writing. Danach arbeitete er als Buchhändler. Er lebt in Dublin. An Evening of Long Goodbyes war auf der Shortlist für den renommierten Whitbread Price.

Paul Murray bei Goldmann

Paul Murray, geboren 1975, studierte Englische Literatur und Creative Writing an der University of East Anglia. Danach arbeitete er als Buchhändler. Inzwischen lebt er in Dublin. Seit seinem ersten Roman „An Evening of Long Goodbyes“, der auf der Shortlist des renommierten Whitbread Prize stand und von der Presse gefeiert wurde, gilt er als eine der bedeutendsten Stimmen der jungen irischen Literatur. „Skippy stirbt“ war 2010 für den Booker Prize nominiert.

Paul Murray bei Kunstmann, A

Paul Murray, geboren 1975 in Dublin, studierte Englische Literatur und Creative Writing an der Universität of East Anglia, danach arbeitete er als Buchhändler. Er ist der Autor von An Evening of Long Goodbyes, Skippy stirbt und Der gute Banker. Seine Romane wurden von der Kritik hochgelobt und mit vielen Preisen ausgezeichnet. Er lebt mit seiner Familie in Dublin.

Paul Murray bei Verlag Herder

Paul Murray OP, PhD, geb. 1947 in Irland, ist Literaturwissenschaftler und arbeitet als Professor für Theologie der Spiritualität (Literature of the Western Mystical Tradition) an der Päpstlichen Universität St. Thomas von Aquin des Dominikanerordens in Rom. In der Reihe „Dominikanische Quellen und Zeugnisse“ erschien bereits sein Buch „Den Wein der Freude trinken. Wege dominikanischer Spiritualität“.

Paul Murray

Paul Murray OP, PhD, geb. 1947 in Irland, ist Literaturwissenschaftler und arbeitet als Professor für Theologie der Spiritualität (Literature of the Western Mystical Tradition) an der Päpstlichen Universität St. Thomas von Aquin des Dominikanerordens in Rom. In der Reihe „Dominikanische Quellen und Zeugnisse“ erschien bereits sein Buch „Den Wein der Freude trinken. Wege dominikanischer Spiritualität“.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



14 Treffer 1 2