Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Paul Vogel

Hinweis: Der Name Paul Vogel erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Paul Vogel bei Pohlmann Verlag

Paul Vogel wurde 1940 in Königswalde/Schle-sien geboren. Nach der Vertreibung kam er 1946 nach Wadersloh in Westfalen, wo er auf einem Bauernhof aufwuchs. Nach der Volksschule absolvierte er eine Goldschmiedelehre in Warendorf und holte danach im Abendgymnasium in Bonn sein Abitur nach. Er studierte Theologie und Pädagogik und war von 1969 bis 2000 im Schuldienst tätig. Seit 1964 schreibt er Kurzgeschichten und Gedichte.

Paul Vogel bei epubli

lch liebe es zu kochen und Rezepte. zu sammeln.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



33 Treffer 1 2 3 4