Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Paul Weismantel

Hinweis: Der Name Paul Weismantel erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Paul Weismantel bei Schwabenverlag

Paul Weismantel, geboren 1955. Studium der Katholischen Theologie, Domvikar. Er ist Leiter des Referats Geistliches Leben in der Diözese Würzburg sowie Spiritual im Priesterseminar und Exerzitienbegleiter.

Paul Weismantel bei Vier Türme

Paul Weismantel, geb. 1955, studierte katholische Theologie und ist seit 1992 Domvikar im Bistum Würzburg. Seit 2002 leitet er den Bereich „Geistliches Leben“ in der Diözese Würzburg. Seit 2008 ist er auch Spiritual am Priesterseminar in Würzburg. Er ist ein gefragter geistlicher Begleiter und spiritueller Autor.

Paul Weismantel bei Katholisches Bibelwerk

Paul Weismantel, geb. 1955, seit 1999 Leiter des Referates Geistliches Leben in der Diözese Würzburg; Schwerpunke: Geistliche Begleitung, Exerzitien, Besinnungs- und Einkehrtage, Vortragsarbeit; Veröffentlichungen im Bereich Meditation und Gebet.

Paul Weismantel bei camino

Paul Weismantel, geb. 1955, ist seit 1999 Leiter des Referates Geistliches Leben in der Diözese Würzburg mit den Schwerpunken: Geistliche Begleitung, Exerzitien, Besinnungs- und Einkehrtage, Vortragsarbeit. Er hat bereits mehrere Bücher im Bereich Meditation und Gebet veröffentlicht. Paul Weismantel, geb. 1955, seit 1999 Leiter des Referates Geistliches Leben in der Diözese Würzburg; Schwerpunke: Geistliche Begleitung, Exerzitien, Besinnungs- und Einkehrtage, Vortragsarbeit; Veröffentlichungen im Bereich Meditation und Gebet.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



49 Treffer 1 2 3 4 ...