Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Peter Becker

Hinweis: Der Name Peter Becker erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Peter Becker bei Becker, Peter

Tierschützer und Vorstand vom Verein „Sprachrohr der Tiere e.V“, Autor, Videojournalist, Filmemacher und Klein-Verleger

Peter Becker bei Prestel

Peter von Becker ist Kulturjournalist und Schriftsteller, er war Leiter der Kulturredaktion der Berliner Tageszeitung Der Tagesspiegel und ist nun Kulturautor der Zeitung.

Peter Becker bei BeBra Verlag

Peter Becker, Jahrgang 1948, studierte Pädagogik und lebt seit 1981 im Spreewald, wo er heute als freier Journalist und Fotograf tätig ist. Er fotografiert für zahlreiche Spreewald­-Fotokalender und hat bereits mehrere Bücher über den Spreewald veröffentlicht.

Peter Becker bei Verlag Herder

Peter Becker, Doktorand an der Katholisch-Theologischen Fakultät der Universität Wien.

Peter Becker bei Vandenhoeck & Ruprecht

Peter Becker Professor für Österreichische Geschichte des 19. und 20. Jahrhunderts am Institut für Geschichte, Universität Wien.

Peter Becker bei V&R unipress

Peter Becker Professor für Österreichische Geschichte des 19. und 20. Jahrhunderts am Institut für Geschichte, Universität Wien.

Peter Becker bei Böhlau Wien

Peter Becker Professor für Österreichische Geschichte des 19. und 20. Jahrhunderts am Institut für Geschichte, Universität Wien.

Peter Becker bei Böhlau Verlag

Peter Becker Professor für Österreichische Geschichte des 19. und 20. Jahrhunderts am Institut für Geschichte, Universität Wien.

Peter Becker bei Emons Verlag

Peter Becker ist AEVO geprüfter Koch, Gesundheitsberater für Ernährung, Wildkräuter-Dozent und Pilz-Coach. Mit seinen Büchern, Produkten, Seminaren und Kochevents möchte er ungenutzte Ressourcen erschließen, die Ernährungswende fördern und sich der extensiven Warenkunde widmen.

Peter Becker bei transcript

Peter Becker (Prof. Dr. phil.) ist Gastprofessor am Institut für Geschichte der Universität Wien. Seine Forschungsschwerpunkte liegen im Bereich der Kulturgeschichte der Verwaltung sowie der Geschichte von Kriminologie und Hirnforschung.

Peter Becker bei BLOOM'S

Peter Becker (1966) ist Wildkräuterdozent, Gesundheitsberater für Ernährung und gelernter Koch. Er entdeckte für sich jenseits von Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung den Genusswert von Wildpflanzen und machte sich ab 2000 mit seinem Ernährungskonzept NewTritionInk selbständig. Er erforscht neue Speisegewächse und sammelt Erfahrungen mit Neophyten. Seit 2006 betreibt er die Knöterich Manufaktur und leitet seit 2010 die Wildkräuter Werkstatt am Campus Klarenthal/Wiesbaden. Er veröffentlichte bisher 8 Bücher über essbare Wildpflanzen im Eigenverlag, sowie ein Knollenbuch im Kosmos Verlag.

Peter Becker bei managerSeminare Verlags GmbH

Dr.-Ing. Peter Becker ist geschäftsführender Gesellschafter der HEAD AND HEART Consultants GmbH. In den beiden Geschäftssegmenten EXECUTIVE SEARCH und LEADERSHIP DEVELOPMENT sucht, findet und entwickelt das Unternehmen Führungskräfte, damit Personen und Organisationen ihr volles Potenzial erschließen. Nach seinem Elektrotechnik-Studium begann er eine Industrielaufbahn als Entwicklungsingenieur für Sensorik, Mikroelektronik und Signalverarbeitung. Später Projektleiter (Bordrechnerentwicklung) in einem NATO-Flugkörperprojekt in der USA. Promotion im Fachgebiet Regelungstechnik/Flugtechnik. Als Leiter Forschung & Entwicklung wechselte er 1993 zu einem Weltmarktführer der Durchflussmesstechnik in die Schweiz. Dort wurde er vier Jahre später Geschäftsführer für Marketing, Vertrieb, Service und Entwicklung. Hier widmete sich Dr. Becker auch intensiv Fragen der Organisations- und Prozessoptimierung sowie der Personalentwicklung. Dr. Becker absolvierte schließlich ein individualpsychologisches Aufbaustudium und konzentrierte sich besonders auf die Persönlichkeitspsychologie und Eignungsdiagnostik. Im Jahr 2000 wurde er Vorsitzender der Geschäftsführung einer international tätigen Firmengruppe (Messtechnik, Stromversorgung, Energiemanagement). Während dieser Zeit baute er neue Geschäftsfelder auf, nahm am Nordbayerischen Businessplanwettbewerb teil und beriet junge Unternehmen in Personalfragen. Für viele Jahre unterstützte er das Netzwerk Nordbayern als Sponsor und Juror.

Peter Becker bei epubli

Dr. Peter Becker ist Universitätsprofessor im Ruhestand. Er lebt im Raum Trier und in der Türkei. Besondere Leidenschaft: Fotografie.

Peter Becker

Dr. Peter Becker is a graduate engineer, therapeutic counselor, individual-psychological-systemic consultant and systemic coach. He is a managing partner at HEAD AND HEART Consultants, an international consulting firm specializing in search, selection and development and development of specialists and executives. Together with his team, he supports international clients and their executives (search, selection, individual and team team coaching, training, seminars and cultural development). He has over 42 years of management experience, which he gained in management functions for companies in Germany, Switzerland and the USA. His consulting activities, primarily for medium-sized family businesses, focus on developing of a value-based corporate culture and its sustainable transformation into everyday working life. In recent years years, he has primarily dealt with the effects of digitalization on the world of work 4.0.

Peter Becker bei U-Form-Vlg

Autor der Lernkarten

Peter Becker bei u-form Verlag, Hermann Ullrich GmbH & Co KG

Autor der Lernkarten


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



500 Treffer 1 2 3 4 ...