Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Peter Behrens

Hinweis: Der Name Peter Behrens erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Peter Behrens bei FISCHER Taschenbuch

Peter Behrens, geboren in Montreal, lebt in Maine und Los Angeles. Er ist Drehbuchautor in Hollywood. ›Das Gesetz der Träume‹ ist sein Romandebüt, für das er mit dem Governor General's Literary Award 2006 ausgezeichnet wurde.

Peter Behrens bei Schwarzkopf & Schwarzkopf

Peter Behrens ist den meisten vor allem als der schweigsame Clown von TRIO bekannt, der in der Band die Rolle des Underdogs perfekt spielte und mit seinem stillen Humor, mit sparsamer Mimik und Gestik die Herzen der Zuschauer gewann. Gleichzeitig ist er der Erfinder des reduzierten Schlagzeugspiels, das dem »Weniger ist mehr«-Sound der Band das rhythmische Gerüst lieferte, auf dem Stephan Remmler und Kralle Krawinkel stabil stehen konnten. TRIO waren radikal neu und reduziert, sie schufen einen einmaligen Sound, der Generationen von Musikfans prägte.

Peter Behrens bei Mohr Siebeck

ist Professor emeritus der Fakultät für Rechtswissenschaft der Universität Hamburg.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



95 Treffer 1 2 3 4 ...