Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Peter Busch

Hinweis: Der Name Peter Busch erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Peter Busch bei BoD – Books on Demand

Peter Busch, geboren 1952, aufgewachsen in Essen, Ausbildung zum wissenschaftlichen Buchhändler in Köln, Studium der Mathematik (Grundstudium), der Ästhetischen Kommunikation und der Sozialpädagogik (Diplom) in Frankfurt. Nach Jahren der Berufstätigkeit im Beratungsbereich in Düsseldorf und Neuss, lebt er seit seiner Berentung mit seiner Frau in einem kleinen Dorf im Osten Bayerns, wo er schreibt, zeichnet und malt. Zwischen 1997 und 2001 veröffentlichte er vier Bücher, überwiegend Gedichtbände, publizierte aber auch in literarischen Zeitschriften.

Peter Busch bei wbg Academic in Wissenschaftliche Buchgesellschaft (wbg)

Peter Busch ist Privatdozent für Neutestamentliche Theologie an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg.

Peter Busch bei wbg Academic in Herder

Peter Busch ist Privatdozent für Neutestamentliche Theologie an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg.

Peter Busch bei Vandenhoeck & Ruprecht

PD Dr. theol. Peter Busch ist evangelischer Pfarrer der Evangelischen Kirche der Pfalz.

Peter Busch bei managerSeminare Verlags GmbH

Der promovierte Sozialpädagoge Dr. Peter Busch ist systemischer Berater und Organisationsentwickler. Als Geschäftsführer des Instituts für nachhaltige Beratungsstrategien in Lüneburg ist er in folgenden Arbeitsschwerpunktem aktiv: Strategische Entwicklungsprozesse für Start Ups und bestehende Unternehmen, Changemanagement, auch unter Einbezug ökologisch sinnvoller Strategien auf individueller und organisationaler Ebene, Team- und Einzelcoaching, Teamentwicklung, Veränderung von Kommunkationsmustern und -strategien, optimierte und nachhaltige Lerntechniken für Einzelpersonen, Gruppen, Unternehmen und Organisationen, Marketingberatung unter Berücksichtigung von Megatrends, Trends und neuen Kundenzielgruppen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



Bücher ×

40 Treffer 1 2 3 4