Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Peter Cremer-Schaeffer

Hinweis: Der Name Peter Cremer-Schaeffer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Peter Cremer-Schaeffer bei S. Hirzel Verlag GmbH

Facharzt für Anästhesiologie mit den Schwerpunkten: spezielle Schmerztherapie und Palliativmedizin; Leiter (Direktor und Professor) der Bundesopiumstelle im Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte. Mitautor des Kommentars „Hügel, Junge, Winkler“ zum deutschen Betäubungsmittelrecht. Sachbuchautor zum Thema Cannabis; Studium 1989–1996 in Bonn. Promotion 2001 nach Durchführung einer klinischen Studie zur Kontaminationshäufigkeit von Infusionssystemen auf Intensivstationen.

Peter Cremer-Schaeffer bei Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft

Dr. Peter Cremer-Schaeffer ist Facharzt für Anästhesiologie. Seit 2003 arbeitet er im Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM), seit 2009 leitet er dort die Bundesopiumstelle. Das Thema Cannabis gehört seit Jahren zu seinen Forschungsschwerpunkten, dabei steht er in ständigem Austausch mit Wissenschaftlern, Ärzten, Apothekern und Patienten.


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



25 Treffer 1 2 3