Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Peter F Brosch

Hinweis: Der Name Peter F Brosch erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Peter F Brosch bei Vogel Communications Group GmbH & Co. KG

Prof. Prof. h.c. mult. Dr.-Ing. Peter F. Brosch absolvierte nach dem Abitur eine Lehre als Elektromechaniker und anschließend ein Studium im Bereich Elektrotechnik an der damaligen TH Hannover. Er promovierte 1967 bei Prof. Dr.-Ing. Heinz Jordan. Danach war er geschäftsführender Gesellschafter im Ingenieurbüro für Betriebs- und Fertigungsmittel, Hannover. Seit 1971 lehrt er an der Hochschule Hannover, Fakultät I Elektrotechnik und Informa tionstechnik, in den Bereichen Elektrische Maschinen, Antriebe und Leistungselektronik. Prof. Dr.-Ing. Peter F. Brosch ist Ehrenprofessor an der Zhejiang University of Sciences and Technology (ZUST), Hangzhou, und der Universität in Hefei in der Volks republik China. Er lehrte noch im SS 2016 an der Hochschule Hannover und betreute Abschlussarbeiten


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



13 Treffer 1 2