Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Peter Glanninger

Hinweis: Der Name Peter Glanninger erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Peter Glanninger bei Gmeiner-Verlag

Peter Glanninger wurde 1962 in Wilhelmsburg/Niederösterreich geboren. Nach einer Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann übersiedelte er nach Wien und wechselte in den Polizeidienst, wo er 15 Jahre lang tätig war. In dieser Zeit machte er das Abitur an einem Abendgymnasium und ein Studium der Geschichte und Politikwissenschaft. Der Autor arbeitet heute im Innenministerium und lebt in der Nähe von Wien. Neben Kriminalromanen schreibt Peter Glanninger auch wissenschaftliche Artikel und Fachbücher. Facebook: www.facebook.com/Peter-Glanninger-Books Website: www.peterglanninger.at


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen auf dieser Seite:



15 Treffer 1 2