Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Peter Hohmann

Hinweis: Der Name Peter Hohmann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Peter Hohmann bei Peter Hohmann

Peter Hohmann ist ein deutscher Fantasy-, Science-Fiction- und Krimiautor.

Peter Höhmann bei Unrast Verlag

PD Dr. Peter Höhmann, Soziologe, Oberkirchenrat i.R., zahlreiche Veröffentlichungen zur empirischen Soziologie.

Peter Hohmann bei BoD – Books on Demand

Jahrgang 78, wohnt in Freising mit Frau, Tochter und ei-ner aufmüpfigen Perserkatze. Sport und Englisch an einem Gymnasium. Schreibt, sportelt und spielt Schlagzeug in einer Metal-Coverband, die hin und wieder Auftritte in seiner Heimatregion hat. 2010 Gewinner eines Romanwettbewerbs mit seiner Novelle „Weißblatt“ aus über 180 Einsendungen Bislang sind über 40 Kurzgeschichten in diversen Magazinen und Anthologien erschienen, desgleichen 11 Romane. Sein Buch „Magier des dunklen Pfades“ hielt sich 2018 für zwei Monate auf Platz 1 der Amazon „Dark Fantasy“ Charts. Derzeit arbeitet er an einem Tech-Thriller.

Peter Hohmann bei Yellow King Productions

Geboren 1978 in Freising, wo er als Gymnasiallehrer für die Fächer Sport und Englisch arbeitet. Liest, sportelt, spielt Schlagzeug - und schreibt. 2018 stand sein Roman „Magier des dunklen Pfades“ über 2 Monate auf Platz 1 der Amazon-Kategorie „Dark Fantasy“. Sein Roman „Ishkor“ rangierte mehr als ein Jahr lang innerhalb der TOP 10 im Bereich „Fantasy - Action und Abenteuer“. Der erste Band der Feywind-Saga stand 2020 einen Monat lang auf Platz 1 in der Kategorie „Fantasy - Schwert und Magie“. 2010 Gewinner einer Fantasy-Ausschreibung mit seinem Kurzroman „Weißblatt“ aus über 180 Einsendungen. Zudem über 40 Kurzgeschichten-Veröffentlichungen in verschiedenen Anthologien.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



83 Treffer 1 2 3 4 ...