Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Peter James

Hinweis: Der Name Peter James erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Peter James bei Droemer eBook

Peter James wurde 1948 geboren und zählt in Großbritannien zu den bekanntesten Autoren von Thrillern und Spannungsromanen. Dort sind bislang dreizehn Spannungsromane von ihm erschienen. Zwei Romane von Peter James sind für das britische Fernsehen bereits verfilmt worden, weitere Verfilmungen werden derzeit produziert. Der Autor lebt in Südengland, in der Nähe von Brighton, und in London.

Peter James bei dtv Verlagsgesellschaft

Peter James studierte in Birmingham und London Alte Geschichte und Archäologie. Er spezialisierte sich auf den Nahen Osten und den Mittelmeerraum und ist Autor zahlreicher Beiträge zu Technik- und Wissenschaftsgeschichte. Nick Thorpe studierte Archäologie, Vor- und Frühgeschichte in Reading und London. Derzeit lehrt er Archäologie am King Alfred’s College in Winchester. Nick Thorpe leitete mehrere Forschungsprojekte in Großbritannien und Dänemark und verfasste zahlreiche Aufsätze und Bücher über Landwirtschaft, Handwerk, frühgeschichtliche Gesellschaftsformen und Astronomie.

Peter James bei Argon

Peter James ist Schriftsteller und Filmproduzent. Er hat lange Jahre in den USA gelebt und war dort als Drehbuchautor und Filmproduzent tätig. Mittlerweile leitet er in London seine eigene Filmproduktionsfirma. Peter James pendelt heute zwischen London und Sussex.

Peter James bei FISCHER Taschenbuch

PETER JAMES ist ein international erfolgreicher Schriftsteller, dessen Roy-Grace-Serie weltweit in 37 Ländern erscheint und von der über 19 Millionen Bücher verkauft wurden. Er hat mehrere Filme produziert, darunter ›Der Kaufmann von Venedig‹ mit Al Pacino und Jeremy Irons. Zuletzt feierte sein Theaterstück ›Das Haus in Cold Hill‹ große Erfolge an englischen Theatern.

Peter James bei FISCHER Scherz

PETER JAMES ist ein international erfolgreicher Schriftsteller, dessen Roy-Grace-Serie weltweit in 37 Ländern erscheint und von der über 19 Millionen Bücher verkauft wurden. Er hat mehrere Filme produziert, darunter ›Der Kaufmann von Venedig‹ mit Al Pacino und Jeremy Irons. Zuletzt feierte sein Theaterstück ›Das Haus in Cold Hill‹ große Erfolge an englischen Theatern.

Peter James bei FISCHER E-Books

PETER JAMES ist ein international erfolgreicher Schriftsteller, dessen Roy-Grace-Serie weltweit in 37 Ländern erscheint und von der über 19 Millionen Bücher verkauft wurden. Er hat mehrere Filme produziert, darunter ›Der Kaufmann von Venedig‹ mit Al Pacino und Jeremy Irons. Zuletzt feierte sein Theaterstück ›Das Haus in Cold Hill‹ große Erfolge an englischen Theatern.


weitere Personen


112 Treffer 1 2 3 4 ...