Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Peter Kühn

Hinweis: Der Name Peter Kühn erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Peter Kühn bei facultas

Univ.-Prof. Dr. Peter Kühn begann nach seiner Promotion an der Universität Wien seine Ausbildung zum Facharzt für Innere Medizin, zunächst unter Prof. Dr. K. Fellinger und dann unter Prof. Dr. F. Kaindl. Ab 1976 leitete er die Interne Abteilung mit kardiologischem Schwerpunkt am Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern in Linz. Daneben unterrichtete er EKG-Interpretation im Rahmen der Semestervorlesung an der Universität Wien.

Peter Kuhn bei Mohr Siebeck

ist Professor für Judaistik an der Philologisch-theologischen Hochschule Benediktbeuren.

Peter Kühn bei Chenresi Verlag

Heilpraktiker in eigener Praxis in Berlin, Co-Leiter der Heilpraktikerschule Berliner Schule für Heilkunde, Hypnotherapeut, Gestalttherapeut, Gründer des Buchverlages Chenresi-Verlag Berlin


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



282 Treffer 1 2 3 4 ...