Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Peter Keller

Hinweis: Der Name Peter Keller erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Peter Keller bei Sutton

Peter Keller, Jahrgang 1954, ist ein profunder Kenner der Wuppertaler Stadtgeschichte. Neben zahlreichen Sportbänden über seine Stadt veröffentlichte Keller die historischen Bildbände „Wuppertaler Momente“ und „Wuppertaler Augenblicke“.

Peter Keller bei Noetzel, Florian

Peter Keller studierte Gesang, Pädagogik und Philosophie und praktiziert Yaga und Meditation. Mit großem Erfolg gibt er im In- und Ausland Lieder- und Opernabende. Dabei singt er auch eigene Liedkompositionen (Lieder für Leben), die vom Publikum begeistert aufgenommen werden. Neben seiner Tätigkeit als Gesangspädagoge sieht er eine große Aufgabe in der Gesangstherapie. Für die meisten Menschen kann das Singen eine wertvolle Hilfe zur Selbsterfahrung und Selbstverwirklichung werden und damit zur Bewältigung von Alltagsproblemen beitragen.

Peter Keller bei Offizin Verlag

Dr. Med. Peter Keller lebt mit seiner Frau, drei Töchtern und zwei Labradorrüden in Alvaneu, Graubünden. Seit über 30 Jahren beschäftigt er sich mit der Nasenarbeit der Hunde. Beruflich ist er Facharzt für Allgemeine Innere Medizin und Mitglied der Alpinen Rettung Schweiz. Zurzeit arbeitet er an einer wissenschaftlichen Studie über die Zeitdauer der Wahrnehmbarkeit des Individualgeruches durch den Hund nach Todeseintritt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



106 Treffer 1 2 3 4 ...