Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Peter Lancester

Hinweis: Der Name Peter Lancester erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Peter Lancester bei Eldur Verlag

Peter Lancester wurde 1960 in London geboren, verbrachte seine Kindheit jedoch in Hüllendorf, wo seine Mutter für den britischen Geheimdienst tätig war. Nach einigen glücklosen Versuchen als Rechtsmediziner, Neurochirurg, Computerspieleprogrammierer und Sektengründer, be-schloß er, sich der Schriftstellerei zu widmen. Er lebt heute zurückgezogen im Untergeschoß einer schottischen Burgruine und züchtet Dämonen. Gerüchten zufolge hat Lancester zweieinhalb Kinder.


Peter Lancester bei BoD – Books on Demand


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



16 Treffer 1 2