Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Peter Müller

Hinweis: Der Name Peter Müller erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Peter Müller bei Deutscher Wissenschaftsverlag

Wir leben in einer Welt, wo Verpackung alles ist und der Inhalt nichts zählt. Aus diesem Grund wünsche ich mir, dass Sie das beurteilen, was ich schreibe, und nicht, wer ich bin. Wer ich bin und was meine Ausbildung war, ist völlig unwichtig. Wichtig ist nur, was ich Ihnen mit diesem Buch mitteilen möchte. Ich hoffe, dass Sie der Inhalt dieses Buches anregt, Dinge und Sachverhalte in unserer Welt kritisch zu hinterfragen.

Peter Müller bei Peter Müller Photography

Peter Müller, geboren am 7.5.1965 in Prüm in der Eifel photographiert seit dem 7. Lebensjahr. Nach seiner Karriere als Partner in einer globalen Unternehmensberatung arbeitet er seit 2018 als freier Berufsphotograph im Bereich Portrait, Fashion und Editorial. Neben seinen Studios in Frankfurt und Berlin arbeitet er weltweit für Kunden und Menschen

Peter Müller bei Vier Türme

Person Peter Müller
Peter Müller, geb. 1943, ist Diplom-Theologe und Diplom-Pädagoge und sowohl als Autor wie auch in der Erwachsenenbildung tätig. Von 1975 bis 2003 Leiter des Katholischen Bildungswerkes Kreis Rottweil e.V. und Trainertätigkeit im beruflichen Bereich. Seit vielen Jahren leitet er Pilgerreisen nach Santiago de Compostela und bildet Fastengruppenleiter aus.

Peter Müller bei Patmos Verlag

PETER MÜLLER ist Theologe, Pädagoge und Autor zahlreicher Veröffentlichungen. Er begleitet Gruppen auf Kultur- und Wanderreisen und Pilgerwanderungen in Spanien und Süddeutschland. Außerdem gibt er Kurse für Pilgerbegleiter:innen und hält Vorträge und Seminare zum Pilgern, Fasten und zu Lebensfragen. Bis zu seiner Pensionierung leitete er das Katholische Bildungswerk in Rottweil.

Peter Müller bei DVA

Peter Müller begleitet die CSU, ihr Personal und ihre Skandale seit über zehn Jahren als Journalist, zunächst für „Welt am Sonntag“ und „Handelsblatt“, seit sechs Jahren nun für den SPIEGEL. Er war mit Horst Seehofer im Bierzelt in Straubing, als ihn die Enthüllungen über sein uneheliches Kind verfolgten, diskutierte mit Ilse Aigner bei Almwanderungen im Grenzgebiet zu Österreich, ob man einem wie Söder trauen kann, und ließ sich von Söder seinen Nürnberger Wahlkreis zeigen, in dem die Eiscafés noch aussehen wie in den fünfziger Jahren.

Peter Müller bei Rheinwerk

Peter Müller arbeitet seit vielen Jahren als IT-Dozent und versteht es, komplizierte Sachverhalte auf einfache und unterhaltsame Weise darzustellen. Er ist als Autor des CSS-Bestsellers „Little Boxes“ bekannt, dessen neueste Auflage unter dem Titel „Einstieg in CSS“ erschienen ist.

Peter Müller bei Sieveking Verlag

Peter Müller (*1942) ist ein renommierter deutscher Gold- und Silberschmied. Nach einer klassischen Gold- und Silberschmiedeausbildung von 1965–1968 studierte er 1968 – 1974 in der Goldschmiedeklasse bei Franz Rickert und Hermann Jünger an der Akademie der Bildenden Künste in München. Peter Müller lebt und arbeitet in München. Seine Schmuckstücke wurden bereits in diversen Ausstellungen gezeigt, u. a. in verschiedenen Gruppenausstellungen mit dem Silberschmied Peter Verburg in der Galerie Fred Jahn, München, und im Kunsthaus Lempertz, Köln, Berlin und Brüssel.

Peter Müller bei zu Klampen Verlag

Peter Müller (*1941) – Österr. Komponist, Liederschreiber, Gitarrist und Sänger, in Deutschland lebend; DMA: Funktion: zahlr Instr

Peter Müller bei Kösel

geb. 1943, ist Dipl.-Theologe und Dipl.-Pädagoge. Von 1975–2003 war er Leiter des Katholischen Bildungswerkes Kreis Rottweil e.V. Seit über 10 Jahren bildet er FastengruppenleiterInnen aus. Trainer für ganzheitliches Lehren und Lernen. Autor, Referent und Seminarleiter. Peter Müller lebt und arbeitet seit 30 Jahren in Rottweil. Seine Schwerpunkte sind ganzheitliches Lernen und Lehren, Coaching, spirituelle Lebensführung, Pilgern, Fasten.

Peter Müller bei neobooks

Ein Liederbuch mit mehrstimmige Noten und viele Strophen

Peter Müller bei Hanser, Carl

Dr. Peter Müller war an der TU Dresden im Institut für Angewandte Physik tätig.

Peter Müller bei Vandenhoeck & Ruprecht

Dr. Peter Müller ist Seniorprofessor an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe und Leiter des dortigen Instituts für Philosophie und Theologie.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



757 Treffer 1 2 3 4 ...