Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Peter Maffay

Hinweis: Der Name Peter Maffay erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Peter Maffay bei Kösel

Peter Maffay wurde 1949 in Siebenbürgen geboren. Für sein soziales Engagement erhielt er zahlreiche Auszeichnungen, darunter den Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland und die Martin-Buber-Plakette.

Peter Maffay bei Goldmann

Peter Maffay wurde 1949 in Siebenbürgen geboren. Für sein soziales Engagement erhielt er zahlreiche Auszeichnungen, darunter den Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland und die Martin-Buber-Plakette.

Peter Maffay bei Der Hörverlag

Peter Maffay wurde 1949 in Siebenbürgen geboren. Für sein soziales Engagement erhielt er zahlreiche Auszeichnungen, darunter den Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland und die Martin-Buber-Plakette.

Peter Maffay

Person Peter Maffay
Peter Maffay wurde 1949 in Kronstadt/Rumänien geboren. Er zählt mit über 50 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Musikern Deutschlands. Gemeinsam mit Gregor Rottschalk und Rolf Zuckowski schuf er in den 1980er-Jahren die Figur des Drachen Tabaluga. In zahlreichen Rockmusicals, TV-Shows und zuletzt auch in einem Kinofilm vermittelt Tabaluga seither Werte wie Toleranz, soziale Kompetenz und Gewaltfreiheit. Im Jahr 2000 gründete der Musiker die nach ihm benannte Peter Maffay Stiftung für traumatisierte und benachteiligte Kinder und Jugendliche. Nach mehreren Sachbuchveröffentlichungen ist er nun erstmals auch im Kinderbuchbereich aktiv.

Peter Maffay bei arsEdition

Peter Maffay wurde 1949 in Kronstadt/Rumänien geboren. Er zählt mit über 50 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Musikern Deutschlands. Gemeinsam mit Gregor Rottschalk und Rolf Zuckowski schuf er in den 1980er-Jahren die Figur des Drachen Tabaluga. In zahlreichen Rockmusicals, TV-Shows und zuletzt auch in einem Kinofilm vermittelt Tabaluga seither Werte wie Toleranz, soziale Kompetenz und Gewaltfreiheit. Im Jahr 2000 gründete der Musiker die nach ihm benannte Peter Maffay Stiftung für traumatisierte und benachteiligte Kinder und Jugendliche. Nach mehreren Sachbuchveröffentlichungen ist er nun auch im Kinderbuchbereich aktiv.

Peter Maffay bei Silberfisch

Peter Maffay wurde 1949 in Kronstadt/Rumänien geboren. Er zählt mit über 50 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Musikern Deutschlands. Gemeinsam mit Gregor Rottschalk und Rolf Zuckowski schuf er in den 1980er Jahren die Figur des Drachen Tabaluga. In zahlreichen Rockmusicals, TV-Shows und zuletzt auch in einem Kinofilm vermittelt Tabaluga seither Werte wie Toleranz, soziale Kompetenz und Gewaltfreiheit. Im Jahr 2000 gründete der Musiker die nach ihm benannte Peter Maffay Stiftung für traumatisierte und benachteiligte Kinder und Jugendliche. Nach mehreren Sachbuchveröffentlichungen ist er nun erstmals auch im Kinderbuchbereich aktiv.

Peter Maffay bei Kamphausen Media GmbH

Peter Maffay ist ein deutscher Sänger, Komponist, Schauspieler, Gitarrist und Musikproduzent. Mit 18 Nummer-eins-Alben ist er der mit Abstand erfolgreichste Künstler in den deutschen Album-Charts. 2006 begegnete er Sri Sri Ravi Shankar zum ersten Mal in Bangalore, anlässlich des 25-jährigen Jubiläums von „The Art of Living“. Die Peter Maffay Stiftung fördert das „Youth with the Vision“-Projekt.

Peter Maffay bei Lübbe

Person Peter Maffay
Peter Maffay ist der erfolgreichste Musiker Deutschlands. Seit über 50 Jahren begeistert er Millionen von Fans. Mit neunzehn Nr.1-Alben führt Maffay das weltweite Album-Ranking an. Die Peter Maffay Stiftung unterhält Ferienhäuser für benachteiligte, kranke und traumatisierte Kinder. Etwa 2.000 Kinder verbringen dort Jahr für Jahr unbeschwerten Urlaub. 2019 feiert Peter Maffay sein 50-jähriges Bühnenjubiläum und seinen 70. Geburtstag.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



55 Treffer 1 2 3 4 ...