Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Peter Martin

Hinweis: Der Name Peter Martin erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Peter Martin bei epubli

Peter Martin ist Universitätsprofessor an der Iowa State University. Seine Forschungstätigkeit beschäftigt sich mit Lebensereignissen, die Art und Weise, wie man diese Ereignisse verarbeitet und welchen Einfluss sie auf das seelische Wohlbefinden haben. Der Autor ist in Bochum aufgewachsen. Beide Eltern waren als Kinder Flüchtlinge aus Ostpreußen und Schlesien - die historischen Ereignisse und die Übersetzung in die Erlebniswelt von Individuen haben ihn tief beeindruckt.

Peter Martin bei Francke-Buch

Peter Martin ist Lehrer und verfügt über einen großen Erfahrungsschatz hinsichtlich der Vermittlung von Bibelwissen an Kinder. Auch die Erlebnisse mit seinen eigenen Kindern haben ihn viel darüber gelehrt, wie man jungen Lesern Gott nahebringen kann. Er lebt mit seiner Familie in England.


weitere Personen


Volker Abel ×