Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Peter Neumann

Hinweis: Der Name Peter Neumann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Peter Neumann bei Siedler

Peter Neumann, geboren 1987, lebt als freier Schriftsteller in Weimar und lehrt Philosophie mit Schwerpunkt Deutscher Idealismus an der Friedrich-Schiller-Universität Jena.

Peter Neumann bei Der Audio Verlag

Peter Neumann, geboren 1987, ist promovierter Philosoph. Er lehrte an den Universitäten Jena und Oldenburg und ist seit Oktober 2021 Redakteur fürs politische Feuilleton bei der Wochenzeitung DIE ZEIT. 2019 erschien bei Siedler „Jena 1800. Die Republik der freien Geister“. Peter Neumann lebt in Berlin.

Peter Neumann bei Pantheon

Peter Neumann, geboren 1987, ist promovierter Philosoph. Er lehrte an den Universitäten Jena und Oldenburg und ist seit November 2021 Redakteur im Feuilleton der Wochenzeitung DIE ZEIT. 2018 erschien bei Siedler „Jena 1800. Die Republik der freien Geister“. Peter Neumann lebt in Berlin.

Peter Neumann bei Alber, K

Peter Neumann, geb. 1987, Studium der Philosophie, Wirtschaftswissenschaften und Politikwissenschaft in Jena und Kopenhagen. Seit 2013 ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Jena, wo er mit der vorliegenden Studie 2017 promoviert wurde.

Peter Neumann bei edition AZUR

Geboren 1987 in Neubrandenburg, Studium der Philosophie, Politik und Wirtschaft in Jena und Kopenhagen, lebt in Weimar. Zurzeit wiss. Mitarbeiter an der Universität Jena. Arbeitsstipendium des Freistaates Thüringen 2012, Förderpreis des Jungen Literaturforums Hessen-Thüringen 2008. Im Herbst 2009 erschien der Gedichtband Schonung bei der Literarischen Gesellschaft Thüringen. Der zweite Gedichtband »geheuer« erscheint im Frühjahr 2014 in der Edition Azur.

Peter Neumann bei BoD – Books on Demand

Der gebürtige Augsburger Peter Neumann (*1976) hat an der Mediadesign Hochschule in München studiert und ist seit über 20 Jahren haupt- und freiberuflich als Grafiker tätig. Daneben ist er als Maler und Zeichner aktiv mit regelmäßigen Ausstellungsbeteiligungen. 2018 veröffentlichte er in Zusammenarbeit das Buch zum Kunstprojekt „ZARTBITTER“. Außerdem ist er leidenschaftlicher Tier- und Naturfotograf. Seine weiteren Spielfelder sind die digitale Kunst sowie die Videografie.


weitere Personen


Nedim Sönmez ×