Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Peter Orzechowski

Hinweis: Der Name Peter Orzechowski erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Peter Orzechowski bei Kopp Verlag

Peter Orzechowski hat nach dem Studium der Germanistik, Geschichte und Politologie an der Ludwig-Maximilians-Universität in München die journalistische Laufbahn eingeschlagen. Seit 1978 war er zunächst als Redakteur, dann als Ressortleiter und Chef vom Dienst, später als Blattmacher und Chefredakteur tätig. Von 1995 bis 2013 war er außerdem Dozent an der Akademie der Bayerischen Presse in München und hat mehr als 5000 Journalisten ausgebildet. Er schreibt Beiträge meist geopolitischen Inhalts für verschiedene Fachpublikationen und hat über dreißig Sachbücher veröffentlicht. Im Kopp Verlag erschienen von ihm die Bücher Am Vorabend des Dritten Weltkriegs, Der Dritte Weltkrieg – Schlachtfeld Europa, Himmelszeichen, Der direkte Weg in den Dritten Weltkrieg, Durch globales Chaos in die Neue Weltordnung, Wenn der Papst flieht, Besatzungszone und Durch Corona in die Neue Weltordnung.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



39 Treffer 1 2 3 4