Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Peter Schlösser

Hinweis: Der Name Peter Schlösser erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Peter Schlösser bei Scorpio Verlag

Peter Schlösser ist Gesundheitsmanager, Diplom-Ingenieur, Yoga-, Aerial-Yoga- und Pilateslehrer. Er war viele Jahre Inhaber des WOYO® Club München, eines der ersten deutschen Studios, die Aerial-Yoga-Kurse im Programm hatten. Seit 2017 ist er Trainer für Athletik, Rehabilitation und Prävention beim FC Bayern München (Profis).

Peter Schlosser bei Mohr Siebeck

ist Professor für internationales Prozessrecht und Schiedsgerichtsbarkeit an der LMU München, seit 2001 emeritiert.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



93 Treffer 1 2 3 4 ...