Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Petra Schurian-Krassnig

Petra Schurian-Krassnig bei Petra Schurian-Krassnig

Person Petra Schurian-Krassnig
Geboren am 5. September 1957 in Wien wurde ich als erstes von 5 Kindern geboren. Mein Vater war Hochschuldozent und leidenschaftlicher Naturfreund, meine Mutterein Mulittalent. Von beideb habe ich Vieles geerbt: die Liebe zur Natur und den Tieren hat mich schon als Kind geprägt. Der Wunsch Kindern auf die Welt zu helfen begann, als ich zehn Jahre alt war. Nach Abschluss der Schule in Wien heiratete ich nach Kärnten und brachte selbst vier Söhne zur Welt. 1992, unmittelbar nach dem Hebammendiplom, entschied ich mich für die Freipraxis. Die immer wiederkehrenden Themen der werdenden Mütter, wie z.B. Schwangerschaftsbeschwerden, Terminüberschreitungen, etc. konnte ich meistens mit natürlichen Methoden beheben. 1993 gründete ich mit meinem zweiten Ehemann Raimund das Entbindungsheim in Feldkirchen i.K. Dort konnte ich bis 2008 meine Berufung ausleben. Auch in meiner 6-jährigen Zeit in Ägypten rettete ich noch viele Frauen vor dem Kaiserschnitt. Nachdem ich auch noch meinen 5 Enkelkindern auf die Welt helfen durfte, ging ich 2013 in den Ruhestand. Jetzt lebe ich mit meinem Lebenspartner in der Nähe von München und es erreichen mich immer noch viele Hilferufe.

letzte lieferbare Neuerscheinung: